Über mich …

BRUECHER

~ ~ ~

Mein Name ist Kai Brücher. Geboren 1966 und seit dem wohnhaft in Wuppertal. Mir gefällt die Stadt. Nicht zu klein, nicht zu groß – eben einfach passend. Na ja, das Wetter hier läßt mich manchmal einen Groll gegen Wuppertal hegen. Aber dann wird das nach einiger Zeit schon wieder.

Die Fotografie hat mich mein Leben lang begleitet. So wie meine andere Passion, die Musik. Nach mehreren Jahren der Pause habe ich meine beiden großen Leidenschaften wieder neu entdeckt, reaktiviert und fröhne ihnen mit neuer Energie. Ich halte mich an kein Genre und lehne mich manchmal gegen Regeln, Konventionen oder Lehren auf. Nicht als Querdenker oder manischer AllesInFrageSteller. Vielmehr als ein Mensch, der gerne einmal über den Tellerrand schaut, probierfreudig und neugierig auf fotografische Veränderung ist.

~ ~ ~

Ich bin nicht käuflich. Jedoch kann man mich um ein Fotoshooting bitten. In der Regel sage ich zu und nehme auch KEIN Geld dafür. Wenn also Nachfrage besteht? Nur zu. Ich stehe Gewehr bei Fuss. Jedoch keine Hochzeit, kein Akt! Das ist absolut nicht mein Ding. Als WarPhotographer tauge ich übgrigens auch nicht … 🙂

Advertisements