Schönheit kommt von innen …

iri-q2

… sagt man … Jo Jo … aber es gibt auch die äußerliche Schönheit. Voller Anmut, Eleganz und vollkommener Perfektion des Antlitzes. Das Foto ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Na ja, es war in 2009 und da hatte ich noch nicht das Equipment von heute. Aber das Auge für das Motiv war schon da. Und es hat sich entwickelt.

Ihren Namen verrate ich nicht. Never. Das bleibt geheim. Trotzdem ist dieses Foto, obgleich ich technisch schon besseres abgeliefert habe, eines meiner liebsten. Und ich finde gerade Gefallen am QuadratFormat … Danke hübsche Frau …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s